Naturparkgemeinde St. Johann im Saggautal

Tel +43 3455 68 68 0

Mail an die Gemeinde

8453 St. Johann im Saggautal 37

Herzlich willkommen auf der Homepage des Sparverein "Zum runden Tisch" (Gasthaus Jauk-Hartner)!

 

Unser Jahresprogramm 2022:

Jahresprogramm22.pdf


Einladung zu unserem Tagesausflug

Info_Ausflug.pdf


Radwandertag am 22. Mai 2022

Am 22. Mai 2022 fand – nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause – wieder unser beliebter Radwandertag statt. Nach der gemütlichen Fahrt über Radiga und Kleinklein erreichten wir schließlich unser Ziel, den Buschenschank „Ha-Hü“ in Großklein. Dort ließen wir uns unsere wohlverdiente Jause schmecken und verbrachten bei herrlichem Wetter einen geselligen gemeinsamen Nachmittag.


Preiskegeln am 25. Februar 2022:

Am 25. Februar 2022 ging unser beliebtes Preiskegeln im Restaurant „Kirchenwirt“ in Arnfels erfolgreich über die Bühne. Wir durften uns über die großartige Anzahl von 28 begeisterten TeilnehmerInnen freuen.

Bei den Damen setzte sich Josefine Steinkellner als Siegerin vor Gerda Jauk und Elfriede Berghofer durch. Bei den Herren durften wir Alfred Jauk zum ersten Platz vor Stefan Berghofer und Jürgen Steinkellner gratulieren.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und an alle Sponsoren für die Bereitstellung der vielen Preise!

 


Wandertag am 16. Oktober 2021

Am 16. Oktober 2021 machten wir bei traumhaftem Herbstwetter eine gemeinsame Eichberg-Wanderung. Nach einer Stärkung beim Buschenschank Kröll (Patschuster) ging es entlang dem "Weg der Sinne" weiter zum Buschenschank Strohmaier (Kini). Dort ließen wir unseren Wandertag bei einer köstlichen Jause gemütlich ausklingen.


Tagesausflug am 28. August 2021

Unser diesjähriger Tagesausflug führte uns zunächst nach Graz. Dort wartete eine sehr interessante Führung durch die wunderschöne Altstadt auf uns. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in St. Radegund ging es mit der Seilbahn auf den Schöckl. Dort wurde die freie Zeit für erholsame Spaziergänge und rasante Fahrten mit der Sommerrodelbahn genutzt. Beim Buschenschank Glaserkeller ließen wir diesen wunderbaren Tag gemütlich ausklingen.


Für weitere Fragen steht Ihnen der Vereinsvorstand jederzeit gerne zur Verfügung:

Obmann: Josef Steinkellner (0664 439 81 22)

Obmann-Stellvertreter: Erwin Hartner

Kassier: Heinz Albrecher

Kassier-Stellvertreter: Karl Schmid

Schriftführerin: Susanne Reiterer, M.A. (0664 915 67 97)