Naturparkgemeinde St. Johann im Saggautal

Tel +43 3455 68 68 0

Mail an die Gemeinde

8453 St. Johann im Saggautal 37

Herzlich willkommen auf der Homepage des Sparverein "Zum runden Tisch" (Gasthaus Jauk-Hartner)!

 


Unser Programm für das Jahr 2020 steht unter dem folgenden Link zum Download bereit:

Jahresprogramm2020.pdf


Aufgrund der COVID-19-Maßnahmen muss unser diesjähriger Radwandertag leider ABGESAGT werden!


Preiskegeln am 28. Februar 2020

Am 28. Februar 2020 ging unser beliebtes Preiskegeln im Restaurant „Zum Platzhirsch“ in Arnfels erfolgreich über die Bühne. Wir durften uns über die großartige Anzahl von 32 begeisterten TeilnehmerInnen freuen. Bei den Damen setzte sich Gerti Krügl als Siegerin vor Rosa Hojnig und Josefine Steinkellner durch. Bei den Herren durften wir Jürgen Steinkellner zum ersten Platz vor Walter Mally und Franz Sackl gratulieren. Vielen Dank für die rege Teilnahme und an alle Sponsoren für die Bereitstellung der vielen Preise!


Am 07. Dezember 2019 besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Zagreb:


Sparvereins-Auszahlung

Am 17. November 2019 ging unsere Sparvereins-Auszahlung erfolgreich über die Bühne. Mit großer Freude durften wir dazu fast alle unsere SparerInnen im Gasthaus Jauk-Hartner begrüßen. Von der Familie Jauk-Hartner und ihrem Team wurden wir wie gewohnt bestens bewirtet - ein herzliches Danke dafür sowie für die perfekte Zusammenarbeit im gesamten vergangenen Vereinsjahr. Im Zuge der Auszahlung wurden die drei fleißigsten SparerInnen von der Raiffeisenbank Gleinstätten – Leutschach – Groß St. Florian eGen mit einem Geschenk belohnt. Den Höhepunkt der Auszahlung bildete auch heuer wieder unsere große Verlosung. Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an alle SpenderInnen unserer zahlreichen Preise sowie an alle Mitglieder für den äußerst erfolgreichen Losverkauf!


Unser Wandertag am 19. Oktober 2019 zur Grünangerhütte:


Tagesausflug am 31. August 2019

Unser Tagesausflug führte uns in diesem Jahr zunächst an den idyllischen Prebersee im Salzburger Lungau. Nach einem köstlichen Frühstück auf der "Ludlalm" nutzten viele die Zeit für einen entspannten Seerundgang oder machten es sich auf der einladenden Terrasse bequem. Anschließend fuhren wir nach Tamsweg - ein wunderschöner Markt der zum Flanieren und Einkaufen einlädt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen machten wir uns auf den Weg nach Murau. Dort erwartete uns in der "Brauerei der Sinne" bereits eine Bierverkostung. Bei der anschließenden Führung durch die Schaubrauerei erfuhren wir viel Wissenswertes rund um das Thema Bier und Bierbrauen im Allgemeinen sowie über die Brauerei Murau. 


Radwandertag am 26. Mai 2019

Am 26. Mai 2019 fand unser beliebter Radwandertag statt. Nach der gemütlichen Fahrt über Gündorf und Radiga erreichten wir schließlich unser Ziel, den Buschenschank „Ha-Hü“ in Großklein. Dort ließen wir uns unsere wohlverdiente Jause schmecken und verbrachten einen geselligen gemeinsamen Nachmittag.

Vielen Dank für die rege Teilnahme! 


Für weitere Fragen steht Ihnen der Vereinsvorstand jederzeit gerne zur Verfügung:

Obmann: Josef Steinkellner (0664 439 81 22)

Obmann-Stellvertreter: Erwin Hartner

Kassier: Heinz Albrecher

Kassier-Stellvertreter: Karl Schmid

Schriftführerin: Susanne Reiterer, M.A. (0664 915 67 97)